Slider image
Slider image
Slider image
Slider image
Slider image
Slider image
Slider image

2 Zimmer, 4 Betten

Das Jägerhaus oder rote Haus war die Filmkulisse für die Mankel Verfilmung „Die Rückkehr des Tanzlehrers”. Es liegt am Waldrand nahe der Ruine Lichtenfels. Das Haus besteht aus Küche und zwei Zimmern. Ein Zimmer ist mit einem Kaminofen beheizbar. Das Haus ist einfach eingerichtet und verfügt über 4 Einzelbetten (gerne stellen wir auch ein Kinderbett zur Verfügung). Die eigene Veranda und die Feuerstelle vor dem Haus laden zum netten Grillabend ein.

Die gemütliche Küche ist mit einem Gasherd und einem Kühlschrank wie allen wichtigen Kochutensilien ausgestattet. Das Haus verfügt über kein Fliesswasser und kein WC. Es sind die Sanitäreinrichtungen des Campingplatzes zu nutzen. Elektrische Beleuchtung ist vorhanden und vor dem Haus befindet sich ein Nutzwasserbrunnen.

Bettzeug bzw. Schlafsack ist selbst mitzubringen, kann aber gegen einen Aufpreis von 15 Euro gerne zur Verfügung gestellt werden, bitte teilen Sie uns diese bei der Buchung mit.

Check in von 15 Uhr bis 18 Uhr und Check out von 9 bis 11 Uhr.

€ 60,- pro Nacht

Jetzt das Jägerhaus anfragen!